Reto Steiner

Aus Plattform Verwaltungskooperation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reto Steiner  Vcard.png vCard
Titel Dr.
Vorname Reto
Nachname Steiner
Organisation Universität Bern
Website http://www.kpm.unibe.ch
E-Mail reto.steiner@kpm.unibe.ch
Telefon +41 (0)31 631 53 14, Fax: +41 (0)31 631 53 17

Projekte der Kontaktperson Reto Steiner (Es wurden keine Projekte gefunden.)


Prof. Dr. Reto Steiner ist Assistenzprofessor am Kompetenzzentrum für Public Management der Universität Bern (Mitglied der Geschäftsleitung).

Er nimmt Lehraufträge an den Universitäten Rom (Tor Vergata), Krems und Lugano wahr. Steiner ist weiters als Berater und Referent für die Schweizerische Eidgenossenschaft (u.a. Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit und Bundeskanzlei), verschiedene Kantone (u.a. Kantone Luzern, Bern und Zürich) und Gemeinden tätig. Zu seinen Arbeits-, Beratungs- und Forschungsschwerpunkten zählen Gemeindeforschung, Public Management und Bildungsmanagement. Schließlich ist der Wissenschafter auch politisch tätig. Er ist Mitglied des Grossen Rates (Parlament) des Kantons Bern.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Nachschlagen
Mitarbeiten
Werkzeuge