Bernhard Krabina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Plattform Verwaltungskooperation
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
 
|Telefon=+43 1 8923492 - 27
 
|Telefon=+43 1 8923492 - 27
 
}}
 
}}
Bernhard Krabina ist Experte für [[E-Government]] und [[Wissensmanagement]] im [[KDZ]]. Er betreut als Administrator dieses Wiki.
+
Bernhard Krabina wurde in [[Geburtsort::Wien]] geboren. ist Experte für [[E-Government]] und [[Wissensmanagement]] im [[KDZ]]. Er betreut als Administrator dieses Wiki.
 
[[Datei:[[test]]]]
 
[[Datei:[[test]]]]
  
 
== Testbereich ==
 
== Testbereich ==
 +
 +
Hier testen wir die Funktion eines [[Wiki]]s.
 +
* '''Aufzählung'''
 +
* zweiter PUnkt
 +
 +
# Test A
 +
# Test B
 +
 
{{#ask: [[Kategorie:Kontaktpersonen]]
 
{{#ask: [[Kategorie:Kontaktpersonen]]
 
|?E-Mail=
 
|?E-Mail=
 
|limit=500
 
|limit=500
|format=csv
+
|format=ul
 
}}
 
}}
  

Aktuelle Version vom 26. November 2013, 10:20 Uhr

Bernhard Krabina  Vcard.png vCard
Titel Mag.Das Attribut „Titel“ hat einen eingeschränkten Anwendungsbereich und kann nicht als Attribut zum Annotieren von Daten verwendet werden.
Vorname Bernhard
Nachname Krabina
Organisation KDZ
Website http://www.kdz.or.at, https://www.xing.com/profile/Bernhard Krabina, http://www.epractice.eu/people/krabina
E-Mail krabina@kdz.or.at
Telefon +43 1 8923492 - 27

Projekte der Kontaktperson Bernhard Krabina


Bernhard Krabina wurde in Wien geboren. ist Experte für E-Government und Wissensmanagement im KDZ. Er betreut als Administrator dieses Wiki. [[Datei:test]]

Testbereich

Hier testen wir die Funktion eines Wikis.

  • Aufzählung
  • zweiter PUnkt
  1. Test A
  2. Test B

Extension:RSS -- Error: „https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/resources/rss/rss.xml“ befindet sich nicht in der Liste zulässiger Feeds. Es befinden sich keine zulässigen Feed-URLs in dieser Liste.

<vote type=1 />

blog comments powered by Disqus

Kennen Sie schon das Projekt Grenzüberschreitende Regionspartnerschaft Heviz-Keszthely-Schneebergland (aus: Niederösterreich, zum Thema:: Kooperation, Grenzüberschreitend)?

Fehler beim Abrufen von Daten von URL http://www.epsa-projects.eu/index.php?title=Special:Ask/-5B-5BCategory:Projects-5D-5D-20-5B-5BCountry::Austria-5D-5D/-3FCountry/-3FAward-20type/-3FAward-20category/-3FAward-20year/-3FOrganisation/mainlabel%3Dproject/format%3Dcsv/sep%3D,/headers%3Dshow/limit%3D20: $2.
Während der HTTP-Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: 401 Unauthorized
Die URL http://www.epsa-projects.eu/index.php?title=Special:Ask/-5B-5BCategory:Projects-5D-5D-20-5B-5BCountry::Austria-5D-5D/-3FCountry/-3FAward-20type/-3FAward-20category/-3FAward-20year/-3FOrganisation/mainlabel%3Dproject/format%3Dcsv/sep%3D,/headers%3Dshow/limit%3D20 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

project country award type award category award year organisation